Lady Diana

Resident Dominatrix

Tel. (+49) 174 451 0099

Ich bin eine sadistisch veranlagte nicht berührbare Bizarrärztin, die in Vlotho ihre Gäste an Leibesuntersuchungen verschiedenster Art teilhaben läßt.

Meine Leidenschaft für diesen Beruf sowie die phantasievolle konsequente Umsetzung dessen, was sich in den Vorstellungen meiner Patienten abspielt, sollen der Höhepunkt eines gemeinsamen Erlebnisses der besonderen Art darstellen.

Anfänger werden von mir behutsam in die bizarre Welt des klinischen Bereichs eingeführt. Im Vordergrund stehen Deine Vorstellungen und anschließend die Vollführung des dazugehörigen Rollenspiels, dass Dir einen Höhepunkt bescheren wird, der ganz sicher so nicht in Krankenhäusern erlebt wird.

Der erfahrene Kliniker trifft hingegen auf eine ausgebildete und versierte Domina/Bizarrärztin, die ebenfalls die erweiterten Wünschen des Patienten umsetzen wird.

Doch jedes Spiel hat auch seine Grenzen. Der Intimkontakt zu mir ist tabu.