Lady Iris

Tel. 0175 48 45 900

DomLadyIris@aol.com

„Es ist keine Kunst, jemanden zu dominieren, sondern ihn zu verführen, sich zu unterwerfen !“

Dein Leben ist genauso bunt wie du dich traust, es anzumalen“

…. was zeichnet mich aus ?   Vorraussetzung aller Berufe ist :   die Freude, diesen auszuüben und nicht das Gefühl zu haben zu arbeiten…. ………die private Neigung zum Beruf zu machen……     Meine Jahrelange Erfahrung im Umgang mit Menschen aus dem bizarren Bereich…Menschen aus allen berufssparten und meine Kompetenz, meine Flexibilität, meine Authenzität…. meine Reife und die endlose Praxis in ALLEN Bereichen im BDSM… die Quintessenz der schönsten Eindrücke zu nehmen und sich den Luxus leisten, nur diese auszuüben……   Meine Wahrnehmung und mein Einfühlungsvermögen meines Gegenübers Meine Loyalität zu jeder Neigung …..    

…. womit unterscheide ich mich von den Anderen ?   keine dahingeleierten Flosken und Sprüche, die der Gast hören möchte, sondern ein ehrliches Statement zu allen Fragen und Situationen…. Aufklärung zu der eigenen Person, Fragen, die man sich selbst stellt, beantworte ich Kompetent. Den Horizont erweitere ich gerne….. alles ohne Zeitdruck……


Ich passe in keine Schublade ..
Bin gerne verrückt und lache viel ..
Manchmal auch ernst ? und nachdenklich ..
Authentizität garantiert ..
Sensibilität besitze ich und erwarte es auch bei meinem Gegenüber.

Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und freundlicher Umgang sind Ehrensache!

Sarkasmus, den man(n) nicht auf die Goldwaage legen muss, ist Teil des Spiels das keines ist, sondern Realität !

Lady Iris. Ich liebt es in „Black and White“
follow my dark phantasies !

The craft of a master is not imposing dominance, but winning seductivly submission ! (Ann Somerville)

Your life is as colourful, as you dare to paint it, Black or White or…?

This is one my slogan`s. I am not fitting in any box.

Nor to speak that I am that small but in real life:

I love to laugh and do crazy things !

On the other hand I am serious and concentrated. I am what I am !

I am sensible and expect the same from my you: loyalty, realiabalty and a kind get-together are essential !

I like doing photography for myself, catpuring kinky moments and locations.

I sound sarcatic from time to time, butu dogs who bark – don`t bite ! It is part of the game, which is called reality.

I hate violence !

But I can move heaven to earth !